shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

1. Herren | Abschied auf Zeit

Sebastian Kmiec wird unserem Bremer SV die kommenden vier Monate nicht zur Verfügung stehen | Auslandssemster in Italien

06_sebastian-kmic-kopieSebastian Kmiec absolvierte bei unserem 2:1 Pokalerfolg beim Brinkumer SV vorerst das letzte Spiel für unsere Farben. Grund hierfür ist ein Auslandssemester, welches Sebastian absolvieren muss. Sebastian studiert Sportwissenschaften und Geschichte in Oldenburg auf Lehramt. Im Rahmen seines Sportstudiums absolviert unsere Nummer 6 nun ein Auslandssemester in Bologna – der ältesten Universität Europas!

Sebastian: “Bin ein großer Sympathisant der italienischen Kultur, Tradition und Geschichte. Und wollte diese mal selbst erleben und neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Ich hoffe dass die Zeit mich hier prägen wird. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich mit einem wichtigen Sieg im Pokal gegen den Brinkumer SV verabschieden konnte und bin mir sicherm dass ich gut vertreten werde. Ab Februar werde ich wieder meinen Teil dazu beitragen können unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen!”

Wir wünschen unserem Abräumer viel Erfolg, alles Gute für sein Studium und vor allem viel Spaß in Bologna. Bleib fit und natürlich können wir es kaum abwarten Sebastian wieder in Bremen begrüßen zu dürfen!