1. Runde des DFB-Pokal gegen SV Darmstadt 98

Um so ziemlich genau 00:15 Uhr der Nacht von gg_darmstadtSamstag auf Sonntag wurde unser Bremer SV als vorletztes Amateur-Los gezogen. Unser Gegner in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals lautet nun SV Darmstadt 98. Nach Eintracht Braunschweig (2014) & Eintracht Frankfurt (2015) sind die Darmstädter nun der dritte Bundesligaklub in Folge in der 1. Hauptrunde.

Stadion: Aufgrund verschiedener DFB-Statuten wird nun geprüft ob wir das Spiel in unserem Stadion am Panzenberg austragen dürfen, oder, wie in den vergangenen beiden Jahren, auf einen Spielort ausweichen müssen. Infos folgen!

Tickets: Da noch nicht feststeht an welchem Spielort wir diese Partie austragen werden, können wir logischerweise noch keine Tickets drucken bzw. in den Verkauf geben. Hier bitten wir um Geduld! Infos folgen!

Weitere Informationen zur dritten DFB-Pokal-Teilnahme in Folge werden hier auf unserer Homepage bekanntgegeben.