Viktor Appiah kommt zum Panzenberg

Die Erste 20.06.2021

Mit Viktor Appiah kommt ein weiterer junger entwicklungsfähiger Spieler zum Bremer SV. Der offensiver Außenbahnspieler spielte zuletzt beim Eimsbütteler TV u19. Da er seit einem Jahr vereinslos war, könnte er sogar noch in den anstehenden Pokalspielen zum Einsatz kommen.

Trainer Benjamin Eta:
„Viktor war bereits im Sommer schon bei uns im Probetraining und da hat es noch nicht gereicht. Wir haben immer Kontakt gehalten und er wollte die Chance nochmal ergreifen. Nach 2 Wochen Probetraining, mit guter Einstellung und Mentalität hat er uns nun überzeugt. Er ist ein technisch guter, junger und schneller Offensivspieler der sehr ehrgeizig und lernbereit ist. Viktor wäre sogar sofort für die Pokalspiele noch frei, ob wir das nutzen bleibt abzuwarten.“

Viktor Appiah:
"Ich bin zum Bremer SV gekommen um mich weiterzuentwickeln, und mit der Mannschaft  in die Regionalliga aufzusteigen.“

Lieber Viktor, herzlich Willkommen am Panzenberg.
Nur der BSV!

Spielerprofil Viktor Appiah