Saltokönig Nikky Goguadze kehrt zurück

23.06.2022

Saltokönig Nikky Goguadze kehrt zurück

Wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte: Der 23-Jährige sollte jedem BSV-Fan noch ein Begriff sein, schoss er doch 2019 das viel umjubelte 2:1 gegen den FC Oberneuland.

Nach einem halben Jahr beim Bremer SV wechselte Nikky damals in die Regionalliga zum SSV Jeddeloh II. Der SV GW Firrel, BSV Kickers Emden und zuletzt die Voetbalvereniging PKC '83 Groningen waren seine weiteren Stationen.

Unser Sportliche Leiter, Ralf Voigt, freut sich über den Rückkehrer:

"Ich bin total froh, dass wir Nikky gekriegt haben, weil er nicht nur richtig viele Tore schießt, sondern auch Tore vorbereitet. Er ist ein klasse Stürmer, kann sich im 1 gegen 1 durchsetzen und gibt unserem Spiel dadurch neue Möglichkeiten in der Offensive."

Nikky Goguadze zu seinem Wechsel:

"Ich habe mich für den Wechsel zum Bremer SV entschieden, da ich in den Gesprächen direkt ein gutes Gefühl hatte. Durch den Aufstieg in die Regionalliga spürt man in der Truppe die Lust und den Ehrgeiz, hier zusammen etwas zu reißen."

Lieber Nikky, super, dass Du zurück bist!

Fotos: Soller Fotografie / Bremer SV