Erfolgreicher Saisonstart der 2.E-Jugend

2.E-Jugend (2014) 19.09.2023

Vor dem Spitzenspiel

Unsere 2.E-Jugend (Jahrgang 2014) ist sehr erfolgreich in die Saison gestartet.
Nach vier Spieltagen mit vier Siegen belegt das Team von Trainer Christian Albrecht den 2. Tabellenplatz.
Spektakel ist bei den Kleinen Nachwuchskickern auch angesagt. So fielen bisher 45 Tore in den vier Begegnungen (29:16).
Nach dem Auftaktsieg beim TSV Lesum-Burgdamm II mit 5:3, folgte ein furioser 10:6 Heimerfolg gegen den 1.FC Burg. Am 3.Spieltag siegte man 8:3 bei DJK Germania Blumenthal, ehe man am letzten Samstag gegen SVGO Bremen mit 6:4 die Oberhand behielt.

Am nächsten Samstag, den 23.09.23 um 11.00 Uhr steht nun das Spitzenspiel gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Spitzenreiter SG Aumund-Vegesack an.
Gespielt wird am Panzenberg.
Die Kleinen würden sich riesig über Unterstützung freuen.

Bilder vom Spiel gegen SVGO Bremen.

Fotos:
Bobby Blue