Das Finale kann kommen

Die Erste 14.04.2017

BSV macht in der ersten Halbzeit alles klar.

Der VFL 07 Bremen hatte sich akribisch auf das Spiel vorbereitet und zeigte besonders in den ersten Minuten, dass sie nicht durch die Liga-Niederlage beeindruckt waren. In diese Zeit hatte der VFL 07 mehrere gute Chancen. In der 17. und 18. Minute konnten Arnold und Kurkiewicz aber durch einen Doppelschlag die weitere Marschrichtung vorgeben.Noch vor der Pause schafften es Rockahr und Nils Laabs auf 0:4 zu erhöhen.

In der zweiten Halbzeit traf erneut Kurkiewicz, bevor Enghardt auf 1:5 verkürzen konnte. Das Spiel war schon längst entschieden, es gab aber auf beiden Seiten noch viele gute Torchancen.

Interviews zum Spiel:

VfL 07