BSV-Shirts jetzt bei Go Bäng!

Wer kennt nicht das Problem: Ihr wollt Euren geliebten Bremer SV besuchen, doch Ihr habt nichts passendes anzuziehen? Ein weltbewegendes Problem, sowas kann einem echt den Schlaf rauben. Doch diese schweren Zeiten sind jetzt vorbei! Denn ab sofort gibt es die offiziellen “Seit 1962 nicht in der Bundesliga”-Shirts zu kaufen!

WP_20150709_003

Keine Sorge, Ihr müsst dazu keine virenverseuchten XXX-Seiten aufrufen und auch eine Fahrt zu einem windigen Outlet-Verkäufer irgendwo in der Pampa ist nicht nötig! Ihr bekommt Eure BSV-Oberbekleidung mitten im Herzen Bremens bei Go Bäng in der Knochenhauerstraße 20-25, zu Fuß nur wenige Minuten von der Straßenbahn-Haltestelle “Herdentor” entfernt. Den Eingang findet Ihr zwischen den Geschäften “Gravis” und “King Kong”.

WP_20150709_005

Die Shirts sind sowohl in blau und schwarz als auch im Männer- und Frauen-Schnitt erhältlich, hergestellt aus 100 Prozent Fairtrade-zertifizierter Bio-Baumwolle und kosten nur 19,95 Euro.

WP_20150709_006

Für Fragen und weitere Informationen steht Euch das Go Bäng-Team unter 0421 – 12 132, per E-Mail unter go.baeng@bremen.de sowie hier auf Facebook gerne zur Verfügung.

WP_20150709_007