Mitgliedschaft & Formulare

Werde Mitglied oder Fördermitglied beim Bremer SV!

wir wollen DICH!

werde Teil des BREMER SV

wirwollendich4 Kopie

Seit Jahren befindet sich der Bremer SV in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess und dabei steht nicht nur der Traum eines möglichen Regionalliga-Aufstiegs im Fokus. Auch im Gesamtverein sind Prozesse zu erkennen, die darauf ausgerichtet sind, unsere Jugend und weiteren Herrenmannschaften zunehmend zu fördern, gemeinschaftlich zu integrieren und perspektivisch weiterzuentwickeln.
Mit Lüder Kastens (Union Brauerei Bremen) haben wir einen strategischen Partner dazugewonnen, der uns intern auf struktureller Ebene mit Leidenschaft unterstützt. Um DICH für unsere Entwicklung zu begeistern, legen wir auch großen Wert darauf, unsere externe Kommunikation zu optimieren. Mit neusta Communications haben wir dafür einen Partner, der mit innovativen und modernen Ideen für eine erfolgreiche externe Kommunikation sorgt. Eine komplett erneuerte Homepage sowie ein stets aktueller Social-Media Auftritt sind nur einige Beispiele, die unsere Identität sichtbar machen. Für ein wachsendes und gemeinsames WIR-Gefühl haben wir für DICH einen Online Fan-Shop eingerichtet – denn Blau-Weiß ist zuhause.

ES TUT SICH WAS BEIM BREMER SV …

… und du kannst nun Teil davon werden!

Welche Vorteile habe ich, wenn ich Mitglied beim Bremer SV werde?
DU wirst Teil des Bremer SV Kollektivs und damit unverzichtbar für die Entwicklung. Dabei bist DU hautnah zu vergünstigten Eintrittspreisen am Spielgeschehen und stets über Neuigkeiten informiert. DEIN Beitrag für unsere GEMEINSAME Entwicklung lohnt sich.

Passantrag Verein
Zusatzformular Passantrag
Fördermitglied
Teilhabepaket

Generelle Infos

Mitgliedsbeiträge:

• Kinder bis 16 Jahre:
    Euro 84,–p.a.
  • Schüler, Auszubildende, Studenten
    Euro 120,–p.a.
  • Erwachsene:
    Euro 168,– p.a.
  • Fördermitglied:
    mind. Euro 60,– p.a.

Zur Vervollstädigung Ihrer Anmeldung beim Bremer SV werden noch folgende Unterlagen benötigt:
Passbild, Ärztliche Bescheinigung (bei Erstanmeldung im Jugendbereich eines Verein), Alter Spielerpass

Teilnehmer am “Angebot zur Teilhabe am sozialen und kulturellen Leben” vervollständigen bitte das Formular Teilhabepaket.pdf. Anspruchsberechtigt sind Inhaber der “Blauen Karte”.