shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Wilfried Zander beruft Kader für UEFA Regions’ Cup

Verbandssportlehrer Wilfried Zander hat das Aufgebot für den UEFA Regions’ Cup vom 21. bis 25. September im tschechischen Olomouc (Olmütz) bekannt gegeben. Im Spielplan der BFV-Gruppe gab es darüber hinaus noch Änderungen bei den Anstoßzeiten und Spielorten.

Der BFV wird mit einem 16er-Kader die Reise im tschechischen Olomouc (Olmütz) beim UEFA Regions’ Cup antreten. Verbandssportlehrer Wilfried Zander stehen darüber hinaus sechs weitere Spieler auf Abruf zur Verfügung. Alle Spieler aus dem BFV-Kader treten in der Bremen-Liga gegen den Ball. Mit sieben Spielern stellt Meister Bremer SV dabei den größten Block des BFV-Aufgebots. „Die Zusammenstellung des Kaders war keine leichte Aufgabe, denn für die nominierten Spieler bedeutet so ein Turnier natürlich auch, sich kurzfristig beruflich freimachen zu müssen. Mein Dank gilt den Trainern der abstellenden Vereine für die enge und konstruktive Zusammenarbeit und die entsprechende Unterstützung, zumal das Turnier mitten in der laufenden Saison gespielt wird“, so Wilfried Zander.

Zeitgleich mit der Nominierung des Kaders erreichten den BFV noch Änderungen im Spielplan. Die Begegnung gegen Gastgeber Tschechien (21. September, Andruv-Stadion, Olomouc) beginnt nun statt um 16:00 Uhr bereits um 15:30 Uhr. Die zweite Partie, in der der BFV auf die Slowakei trifft (23. September), wurde von 16:00 Uhr auf 13:00 Uhr vorverlegt und findet zudem jetzt im Stadion von Repcin statt. Der dritte Spieltag blieb unverändert. Die Partie gegen Israel (25. September) wird wie geplant um 11:00 Uhr im Stadion Repcin angepfiffen

Weiter Informationen zum UEFA Regions Cup: http://de.uefa.com/regionscup/index.html?mc_cid=df8f8dc759&mc_eid=24262383d5

Die Spiele der BFV-Auswahl im Überblick:
Mi., 21.09.2016 um 15:30 Uhr: Tschechien – Deutschland (Andrův-Stadion, Olmütz)
Fr., 23.09.2016 um 13:00 Uhr: Slowakei – Deutschland (Stadion Řepčín, Řepčín)
So., 25.09.2016 um 11:00 Uhr: Deutschland – Israel (Stadion Řepčín, Řepčín)

Herausgeber:

Bremer Fußball-Verband e.V.
Franz-Böhmert-Straße 1 B
28205 Bremen
E-Mail: info@bremerfv.de